Sind die Spielmatten/Fliesen sicher/frei von Giftstoffen?

Unsere Bodenfliesen, die wir u.a. in über 20 verschiedenen Farbvarianten anbieten, wurden von einem renommierten Institut in England  ausführlich geprüft und getestet. Die Produkte wurden u.a. in den folgenden Bereichen geprüft: Product Safety EN71 (CE Product Safety: Toxicity & Child safety) und EN11925-2 (Flame Impingement: Ignite & Flame Test). Sie entfalten nach dem Auspacken keinen Geruch, ganz im Gegensatz zu den Produkten vieler anderer Anbieter.

Sind die Spielmatten wasserfest und nachhaltig?

Unsere Matten absorbieren keinen Tropfen Wasser. Auch nicht nach langzeitiger Nutzung. Dadurch sind sie ebenfalls frostsicher und lange Zeit verwendbar. Langzeitige (direkte) Sonneneinstrahlung kann jedoch die Farbe beeinträchtigen.

Kann ich einen Rabatt erhalten?

Nein, da wir unsere Artikel bereits mit reduziertem Preis anbieten, ist ein weiterer Rabatt nicht möglich. Bei Ankauf von mehreren Laufgittern oder einer großen Anzahl Produkte ist eine Rabattstaffel in Absprache möglich.

Kann ich einen Versand-Rabatt erhalten (bei Ankauf mehrerer Produkte)?

Bei Ankauf von mehreren Produkten werden die Versandkosten - soweit möglich - kombiniert. Sie zahlen nur die tatsächlichen Versandkosten. Ab einem Warenbestellwert von € 100,- versenden wir Ihre Bestellung deutschlandweit (und österreichweit) kostenfrei.

Wie lang ist die Lieferzeit?

Sie erhalten Ihre Bestellung normalerweise innerhalb von 2 bis 3 Werktagen (nach Zahlungseingang). Wir sind bei der Auslieferung abhängig vom Versandunternehmen. Bei der Zahlungsmethode ‘Vorherige Überweisung’ wird die Bestellung demzufolge erst nach Erhalt Ihrer Zahlung von uns bei der Post abgefertigt. Bei direkter Zahlung mit Kreditkarte (Mastercard, Visa oder per PayPal kann die Lieferung direkt ausgeführt werden.

Was kann ich tun, wenn ich nicht mit dem Artikel zufrieden bin?
 
Nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf, so dass wir eventuelle Probleme für Sie lösen können. Online-Bestellungen bei www.spielmattenbaby.de können entsprechend der europäischen Konsumentenrichtlinien innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf storniert werden. Der Käufer hat die Versandkosten für die Rücksendung zu tragen.

Kann ich meine Bestellung selbst abholen?

Wie bei den Artikelbeschreibungen beschrieben, können Artikel in Venlo (Niederlande) abgeholt werden. Wählen Sie dann bitte im Bestellvorgang bei Zahlungsweise „Bezahlung bei Abholung“ aus. Wir werden dann (innerhalb eines Tages) Kontakt mit Ihnen aufnehmen, um einen Abholtermin mit Ihnen zu vereinbaren.

Wo und wann kann ich meine Bestellung selbst abholen?
 
Es ist – nach vorheriger Absprache – möglich, die Bestellung in Venlo (Niederlande) selbst abzuholen (und zu bezahlen). Ein Abholtermin am Wochenende oder Abends ist ebenfalls in Absprache möglich.

Bekomme ich nach Zahlung meine Bestellung auch wirklich ausgeliefert?
 
Boxenland v.o.f. ist ein offiziell bei der niederländischen Kamer van Koophandel (Pendant zur IHK Deutschland) registriertes Unternehmen. Wir haben bereits tausende Bestellungen von Laufgittern, Zwillingsboxen, Playpens, Spielmatten, Bodenfliesen, Spielteppichen und vielen anderen Artikeln nach vollster Zufriedenheit ausgeliefert. Die Zahlung geht ebenfalls auf dem Konto von Boxenland v.o.f. ein und Sie erhalten direkt nach Zahlungseingang eine Auftragsbestätigung. Ebenfalls bieten wir die Zahlungsweise per PayPal und akzeptieren wir Zahlungen per Kreditkarte (Mastercard/Visa) und Giropay. Auf der niederländischen Website Feedback Company und auf der deutschen Website finden Sie zahlreiche unparteiische Beurteilungen anderer Kunden.

Kann ich auch per PayPal bezahlen?

Ja, es ist möglich, einfach und schnell per PayPal zu bezahlen. Diese Zahlungsweise können Sie in unserem Bestellvorgang auswählen. Die zusätzlichen Kosten der PayPal-Bezahlung (circa) 3% tragen wir.

Kann ich auch per Kreditkarte bezahlen?

Ja, eine Zahlung per Kreditkarte ist möglich: Mastercard und Visa. Die zusätzlichen Kosten der Kreditkarten-Bezahlung (circa) 3% hat der Käufer zu tragen.

Erhalte ich eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt.?

Ja, da wir ein offizieller Webshop in den Niederlanden sind, erhalten Sie eine Rechnung mit ausgewiesener B.T.W. (der niederländischen Mehrwertsteuer) und gilt eine Garantie auf die bestellten Waren. Viele andere Internet-Anbieter bieten diesen Service leider nicht an.

Wie kann ich Kontakt aufnehmen?
 
Sie erreichen uns per E-Mail unter info@spielmattenbaby.de

www.boxenland.nl

 

Bewertungen

Spielmattenbaby.de

     

9.5/10

 

© 2014 - 2024 Spielmattenbaby.de | sitemap | rss | ecommerce software - powered by MyOnlineStore